Aktuelles-Icon

News

2016-03-16

Mitarbeiter gesucht. Wir freuen uns auf Sie!

Mitarbeiter gesucht. Wir freuen uns auf Sie!

Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für unsere strategische Kommunikationsagentur & Politikberatung mfm - menschen für medien in Berlin für den Berufs-einstieg oder Umstieg als Assistenz oder Junior Consultant.

Die-/Derjenige sollte entweder kurz vor dem Master-Abschluss stehen, und bei uns den Berufseinstieg als Assistenz finden; oder seinen Abschluss bereits haben, und bei max 1-3 Berufsjahre ebenfalls als Assistent oder Junior bei uns beginnen.

Vorkenntnisse in Presse- & PR-Arbeit und gutes Politik-wissen erwünscht, aber nicht absolute Voraussetzung. Gerne auch mit Volontariat oder Praktikumserfahrung in der Presse.

Freude an Menschen, Kontakten, Ideen, Kreativität aber auch Freude am strategischen Denken, organisiertem Vorgehen, Lernbereitschaft, gute Kenntnisse im PPP- Erstellen, Politik, Social Media und bereit jeden Tag in die Zeitung zu schauen, um aktuell zu bleiben.

Fragen/Bewerbungen an: Pfaff@menschen-fuer-medien.de

Einstieg: sofort!