Aktuelles-Icon

News

2015-06-08

mfm 4.0: Erster #PR-Talk zur Krisenkommunikation

mfm 4.0: Erster #PR-Talk zur Krisenkommunikation
"Kamerafrau" Yvonne Holländer von mfm
Zugegeben, die "Kamerahalterung" via Teekanne ist deutlich verbesserungswürdig. Und auch die als Stativ mißbrauchten Bücher dürfen gerne den Schritt in die Professionalisierung gehen. Aber immerhin - wir haben unseren ersten #PR-Talk zum Thema Krisenkommunikation am 10. Juni pünktlich begonnen und in der geplanten Sendezeit auch wieder beendet. 23 Zuschauer waren live dabei - und auch hier werden wir zukünftig noch ne Schippe drauflegen.
 
Wir hatten auch sonst ein paar kleinere technische Anlaufschwierigkeiten, aber sind wild entschlossen, jetzt jeden Mittwoch um 10.00 Uhr den #PR-Talk weiterzuführen. Jeweils zu einem aktuellen Kommunikationsthema. 
Also - vormerken! Unter: @mfmberlin oder einfach die Periscope.tv App herunterladen.