Aktuelles-Icon

News

2015-06-11

mfm 4.0: Zweiter #PR-Talk zu EU-Fundraising

mfm 4.0: Zweiter #PR-Talk zu EU-Fundraising
Hier hat er noch gut Lachen - Peter Ulrich vor dem Live-Stream auf Periscope heute früh. Er wartet auf das Rotlicht, um los zu legen. Peter Ulrich hat die mfm-Seminare zum EU-Fundraising vorgestellt, die am 2. Juli hier in Berlin stattfinden werden. 61 Zuschauer waren live dabei. Unsere "Kamreaaufstellung" mit Warmhaltekanne ist nach wie vor unübertroffen, aber ein bisschen unflexibel, weil kippelig. Da werden wir die nächsten Schritte zur Professionalisierung gehen müssen :) Vielleicht nutzen wir Morgen ganz einfach mal die Kaffeekanne :)

Und drandenken: Morgen, allerdings schon um 9 Uhr, auf @mfmberlin, der Live-Stream zu unserem Social Media Seminar mit Kathrin Koehler.