Aktuelles-Icon

News

2015-09-06

Food Culture Net im Magazin der Bayerischen Tourismus Marketing

FCN in der September-Ausgabe des DABY

Food Culture Net im Magazin der Bayerischen Tourismus Marketing
Zwei Monate hintereinander sind wir nun mit userer Bewegtbild-Plattform Food Culture Net in den Medien. Wir zitieren hier mal Mario Götze nach dem Länderspiel gegen Polen: "Es hätte schlechter laufen können". Das kann man mal so sagen. Oder anders: Die Plattform wird angenommen, von Kunden wie von den Medien. Dazu wird mit Sicherheit auch wieder unsere ANUGA-Berichterstsattung im Oktober beitragen. Wir werden selbst, wie auch in Kooperation mit der ANUGA, der weltgrößten Nahrungsmittel-Messe in Köln, aktuelles Filmmaterial, Texte und Fotos auf Food Culture Net hochladen. Dort sind sie dann rechtefrei und kostenlos abzurufen. Unter www.foodculturenet.newsmarket.com

Bewegtbild ist das Kommunikationsmittel, das derzeit den größten Boom erlebt. Egal ob nachgefragt von Profis oder von Privat. So hat beispielsweise YouTube jetzt die Grenze von einer Milliarde Klicks für ein einziges Video erreicht. und allein die etablierten TV-Sender von ARD bis RTLII benötigen jede Woche rund 48 Studen Sendematerial. Die große Nachfrage der professionellen Videoangebote der Online-Angebote der Tageszeitungen noch gar nicht eingerechnet. Hier treffen wir mit unserem Profi-Angebot auf FCN für alle den Nerv der Zeit. Dieses Thema hat auch die Bayerische Tourismus Marketing GmbH in ihrem Kundenmagazin DABY aufgegriffen. Den Artikel aus DABY in der September-Ausgabe hier lesen.